Mitarbeiter-Urlaubs- und Krankheits-Liste

 

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Baustellen > Übersichten >

Mitarbeiter-Urlaubs- und Krankheits-Liste

 

 

 

Wenn Sie in der Baustellenabrechnung die Projekte "Krank" bzw. "Urlaub" mit den Lohnarten "Krank" und "Urlaub" bebuchen, können Sie mit folgender Auswertung entsprechende Aufstellungen zu Ihren MA erzeugen.

Der Report erstellt eine Übersicht der gebuchten Stunden mit einer Lohnart ''Krank oder Urlaub" pro Mitarbeiter nach Datum sortiert. Eine Eingabe des gewünschten Zeitraumes ist möglich. Die Liste ist nach Mitarbeiter und Lohnart gruppiert und berechnet die Summe der jeweiligen bzw. die Gesamtsumme der Fehltage. (Beispiel 1)

Alternativ können die Fehltage via Tabellen ausgegeben werden. (Beispiel 2)

 

 

Beispiel 1

 

Beispiel 2

 

Voraussetzungen:

 

Verwendete Tabellen: (Alias.Tabelle)

 

Technische Besonderheiten:

Im Beispiel 1 werden die Lohnarten 10 für Urlaub und 11 für Krankheitslohn verwendet. Zudem sind Projekte "Urlaub" sowie "Krank" definiert. die Liste wird mit 2 Gruppenbändern erzeugt. Zunächst wird nach MA und danach nach Lohnart gruppiert. Im jeweiligen Gruppenfuß wird die Summe der gebuchten Stunden berechnet. Mittels eines Eingabe-Dialoges kann der gewünschte Zeitraum eingegeben werden.

Im Beispiel 2 werden 2 Tabellen erzeugt - eine mit den Urlaubstagen per MA und eine mit den Krankheitstagen per MA.

 


 

 

Download

 

Download